Installationsprobleme

Hallo,

Ich komme einfach nicht weiter. Habe Piwik (neueste Version) auf meinen Server überspielt laut Anleitung und nun sollte ich eigentlich auf die Willkommensseite landen, aber leider steht da bei mir immer ein zweizeiler Error…drallala, und zeigt mir einen Pfad /piwik/core/testMinimumPhpVersion.php/ Error!
Was bedeutet das?
Die minimalen Systemanforderungen sind bei mir laut phpinfo.php in Ordnung.
Könnte es vielleicht sein, das ich nicht genügend Speicher auf meinen Server angemietet habe, derzeit sind es 100MB und davon sind noch knapp 70 MB frei.
Wenn jemand was weiß, wäre echt super! Danke!!!

Hallo,
Habe es nochmal versucht und jetzt ging es per FTP-Filezilla! Habe auch die notwendigen Rechte geändert, aber jetzt kommt das:

[/quote]Der Integritätscheck ist fehlgeschlagen und hat Fehler ausgegeben. Oftmals geschieht dies durch einen partiellen oder fehlgeschlagenen Upload einiger Piwik Dateien. Laden Sie die Piwik Dateien erneut hoch und aktualisieren Sie diese Seite bis keine Fehler mehr vorhanden sind.
Unterschiedliche Dateigröße: /var/www/xxx/html/piwik/plugins/Live/templates/scripts/live.js (erwartete Größe: 1212, gefunden: 1164)
Unterschiedliche Dateigröße: /var/www/xxx/html/piwik/plugins/Live/templates/live.css (erwartete Größe: 1517, gefunden: 1449)
Unterschiedliche Dateigröße: /var/www/xxx/html/piwik/misc/generateDoc.bat (erwartete Größe: 117, gefunden: 115)

[quote]

Diese Dateien habe ich jetzt schon mehrmals probiert zu überschreiben, aber es kommt immer das gleiche raus?

Jetzt weiß ich nicht, ob ich zum nächsten Schritt übergehen kann, ohne die Fehler zu beheben?

Hallo,

also ich bin einfach zum nächsten Schritt gegangen und auch die Installation bis zum Schluß fertig gestellt!

Alles Prima!!!

So, dann werde ich mich mal mit dem Programm beschäftigen! Echt ne tolle Sache!!!

VG style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif

Du hättest die Dateien einfach im Binär-Modus hochladen müssen ;-).