Installationsprobleme v1.5 + blank oder keine Daten


#1

Hallo,

ich habe piwik für 2 Domains in Joomla v1.6 installiert. Bei der einen Domain tat sich mit dem Plugin gar nichts. Erst die com-Variante fühte dazu, daß piwik unter “Komponenten” überhaupt angezeigt wurde.
Dann kommt ja immer der screen mit den 4 Fehlermeldungen, in dem man erstmal Login-Methode, Pfad, username usw. eingeben muß. Da ich das Token zu diesem Zeitpunkt nicht kennen kann, habe ich “Auto Login” gewählt.
Als Installationspfad habe ich sowohl diesen probiert: InterNetX: Domains, Server und SSL-Zertifikate für Profis!

als auch diesen:
InterNetX: Domains, Server und SSL-Zertifikate für Profis! (was wohl falsch ist - reine Verzweifelung)

Wenn ich auf Komponenten/iyosis-piwik klicke, kriege ich ein leeres Dashboard mit oben rechts “…konfigurieren”.

Bei der 2. Domain klappte es besser. Sogar die Plugin-Installation ging gleich. Start mit den 4 Fehlermeldungen. Eintragungen machen. Sicher der falsche Pfad:
http://www.meinedomain.de/piwik/

Und halt keine Daten, was mit dem Pfad zusammenhängen könnte.

Wer kann mir sagen, was bis zu diesem Moment schon alles schief gegangen ist?

Großen Dank im Voraus. erbl