Installationsproblem "Dateiintegrität"


#1

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei der Installation/Einrichtung von PIWIK. Die Systemprüfung meldet mir immer dass die Integrotätsprüfung fehlgeschalgen sei. Die gernerateDoc.bat habe nicht die erwartete Größe von 117 sondern nur 115. Als Lösungshinweis wird angegeben ich solle die Datei im BINARY -Modus nocheinaml hochladen.
Frage: Wie mach ich das??? Ich benutze die aktuelle Version von FileZilla; ein FTP Programm was bisher immer einwandfrei funktioniert hat. Kann mir hier jemand weiterhelfen? ich stehe mom voll auf dem Schlauch!
Danke schon mal im Voraus
Gruß
Hulking


#2

Hallo Hulking

du kannst im Filezilla rechts unten auf das Symbol (links neben Warteschleife) ein Rechtsklick machen und von Automatisch auf Binär umstellen. Danach alles nochmal senden und dann sollte die Fehlermeldung weg sein.

Bis dann
Tungdil


#3

oh…Klasse! Das wußte ich noch nicht! Vielen Dank!