Ich komme nicht mehr in meinem Piwik-account trotz erfolgreicher PWD-änderung!?


#1

salut!

ich kann mich in mein piwik nicht mehr einloggen, ich hatte es vor geraumer zeit einmal eingerichtet. jetzt kam als ich moich einloggen wollte gleich USER oder PWD ungültig, obwohl ich mir das sicher aufgeschrieben habe. naja nach ein paar mal probieren, auch mit anderen (unverbrauchten) browsern, hab ich dann die passwort vergessen option benutzt und zurückgesetzt. alles erfolgreich. nur will ich mich danach einloggen kommt wieder USER oder PWD ungültig. cache geleert, anderer browser (hab chrome, firefox, safari drauf) bin am ende meines lateins.


#2

hm?


#3

Moin,

versuche mal im Programmverzeichnis C:\Programme…\piwik\config\ die Datei config.ini.php
zu bearbeiten.
Dort steht dein “Superuser” drinnen, sowie das Passwort.
Das Passwort muss du halt neu generien und den Wert dort überschreiben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

VG
Troy


#4

erstmal danke, ich hab das halt nicht unter programme sondern auf dem FTP gemacht, nur das problem ist ich kann die php nach dem speichern nicht wieder hochladen unüberschreiben, selbst wenn ich die rechte kurzzeitig auf 777 ändere?

was da los?


#5

geht jetzt auf einmal. seltsam, habe nix geändert.
jetzt aber ein neus problem überall steht: 0

und das obwohl das script seit nem halben jahr installiert ist und ich selbst ja dauernd auf der seite bin.
kann ich davon ausgehen, wenn überall 0 steht, dass irgendwas nicht sitmmt.
das heißt ja die domain kann ich überwacht werden oder whatever.