Hilfe - Besucher-Deeplink auf Statistik

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine wichtige Frage an euch und hoffe auf Hilfe:

Ich verwende PIWIK seit einiger Zeit und vor 2 Tagen fiel mir das erste mal auf, dass ein Besucher (Provider YANDEX - nach WHOIS-Abfrage ein russischer Provider!!!) einen Eintrag (also so ein Ordnersymbol) im Besucherlog hinterlassen hatte, der direkt auf die Statistiken zeigte (…?module=CoreHome&action=index&idSite=1&period=range&date=last30) und mit Parametern bestückt ist.

Jetzt frage ich mich, wie dass nur sein kann. Ein Eintrag im Besucherlog erscheint doch nur, wenn eine Seite “ERFOLGREICH” aufgerufen wurde. Da dieser Link aber auf die Statistik-Seite zeigt, die im abgesicherten Modus (also nur nach Login des Admin) zugänglich ist, müsste der Besucher meinen Zugang gehackt haben bzw. am LOGIN-Bildschirm scheitern.

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, da ich andernfalls mein PIWIK löschen und vom Server entfernen müsste.

Ganz lieben Dank und Grüße vom neuen Mitglied
*V