häkchen beim opt-out lässt sich nicht löschen


#1

hallo forum,

die überschrift sagt es schon, das häkchen lässt sich nicht abwählen, nach dem anklicken ist es noch immer da.
HIER gehts zur seite

installiert habe ich piwik 2.7.0 auf dem cms joomla 3.3.6, beides eine neuinstallation.
allerdings hatte ich den gleichen fehler nach einem piwik update letzte woche auch auf einer anderen seite mit joomla 2.5.
daher denke ich, dass es nicht am cms liegt.

hat jemand eine idee?

gruß,
niandra


#2

Ich habe es gerade mal mit verschiedenen Browsern getestet, und keine Problem gehabt den Haken abzuwählen.

Kontrolliere doch mal bei deinem Browser die Cookie-Einstellungen. Wenn keine Cookies gesetzt werden können, kann Piwik nicht erkennen welcher Browser nicht erfasst werden soll.


#3

danke für das probieren und die rückmeldung :slight_smile:


(ramfresser) #4

Hallo Frau Fastnachbarin.

Mit schönen Grüßen aus Ibbenbüren, ich war gerade auf deine Webseite und ich konnte ohne Probleme den Hacken setzen usw.

LG Patrick alias ramfresser