Graph der letzten Besuche rechnet nicht?


#1

Hallo Piwikianer!
Ich habe immer mal wieder im “Graph der letzten Besuche” 0 (null) Besucher. Im Besucher-Log gab es aber eindeutig Besucher an jenem Tag. Auch ein Schließen und Wiederöffnen des Graph-Widgets half nicht, er will sie nicht zählen!?!? Will Piwik mich deprimieren? :wink:
Habe hier im Forum solch ein Problem nicht gefunden, daher die Bitte um Hilfe. Bitte einbeziehen, dass ich Laie, also einfacher User bin und kein Programmierer! :wink:
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße!
Ulf


(Peterbo) #2

Falls das vorkommt, bitte mal das Widget komplett vom Dashboard entfernen und neu hinzufügen. Falls das trotzdem wieder passiert, bitte wieder hier posten!


#3

Vielen Dank, Peter, habe es mal gemacht. Die zurückliegenden “Fehler” hat das nicht ausgeräumt, das war aber sicher auch nicht beabsichtigt. Ja, wenn es in der Zukunft noch einmal vorkommt, poste ich nochmal hier.
Grüße
Ulf