Goal mit bestimmter Zeichenkette funktioniert nicht

Ich habe diverse Ziele definiert, um die Nutzung verschiedener Seitengruppen abzuprüfen. Diese Ziele sind alle nach demselben Muster aufgebaut.

  1. Name des Ziels: Variiert natürlich
  2. Ziel ist erreicht: “Wenn vom Besucher” -> “Die angegebene URL (Seite oder Gruppe von Seiten) wird besucht”
  3. “bei denen die URL” -> “beinhaltet” -> XY
  4. Mehrfacherreichung pro Besuch erlauben: ja

Der einzige Unterschied besteht in der Zeichenkette in Punkt 3 (XY), siehe auch die Screenshots.

XY = Record/NL funktioniert.
XY = Record/DO funktioniert nicht.

Alle Seiten, in deren URL /DOAJ auftaucht, werden nicht getrackt. Alle möglichen anderen Seiten schon. Ich kann mir das nicht erklären. Woran könnte das liegen?

PS: Aktuelles Piwik 1.12, getrackt wird über das Javascript-Embed.

Habe die Anfrage mangels Antwort ins englische Forum verschoben.