[gelöst] Widget(umsetzung) gesucht

Hallo.

Ich habe leider via Suche und Forum nichts gefunden, deshalb frage ich hier.

Ist: Ich setze Piwik 1.9.2. ein.

Ich würde gern auf jeder (Einzel)Seite ausgeben, wie oft die Seite aufgerufen/angezeigt wurde. Ich hatte da an die Widgets gedacht, aber nichts passendes gefunden.

Hat jemand eventuell bereits eine Lösung oder einen Einstieg für mich ?

Danke !

Ich würd es per API abfragen und dann eben ausgeben.

ich hatte jetzt das hier Besucher- & Visitor Counter mit Piwik-API und PHP | DIE DESIGNER - Webdesign & Webentwicklung gefunden:

$result = file_get_contents(“http://yourdomain.com/piwik/?module=API&method=VisitsSummary.getUniqueVisitors&idSite=1&period=day&date=today&format=php&token_auth=yourGeneratedAuthToken”);
echo unserialize($result);

Da kann ich nur leider nicht die Url der einzelnen Seite angeben. :frowning:

ich hab’s gefunden.

mein Freund heißt ab sofort segment= :wink:

mit &segment=pageUrl=@[UniqueIdentifier] kann ich die Seite mit dem Wert [UniqueIdentifier] ganz bequem ‘anzeigen’.