[gelöst] Sammelt keine Daten mehr seit 2.12.x Update mit IP2Location


#1

Hi,

seit den letzten 2 Updates vor ein paar tagen sammelt mein piwik keine daten mehr wenn das IP2Location plugin aktiviert ist. Zuerst hatte ich, nach den Updates, einen fatal error mit IP2Location, nach ner neuinstallation des Plugins zeigte es wieder korrekt an, jedoch sammelt dann Piwik keine daten mehr.

Hat von euch jemand das selbe Problem ?

Piwik: 2.12.1
IP2Location 2.1.3

Ich werde zusätzlich auch an den ersteller des Plugins schreiben.

Vielen Dank.


(Stefan Giehl) #2

Ich würde auf eine Inkompatibilität des Plugins tippen. Nur so als Hinweis: Eine Standorterkennung ist in Piwik bereits integriert und muss nur konfiguriert werden, evtl macht das das Plugin auch überflüssig. (Insofern du diese bestimmte Datenbank nicht aus einem besonderen Grund verwenden willst/musst)


#3

Hi SteveG,

danke für deine Antwort.

Der Support hat sich bei mir gemeldet und das Problem gelöst, es steht jetzt V2.1.4 von IP2Location zur verfügung. So wie ich das bisher beurteilen konnte, scheint alles wieder zu gehen.


#4

Piwik: 2.12.1
IP2Location 2.1.4
Piwik does not collect statistics (
should be turned off IP2Location