[gelöst] Iframe fuers Opt out lädt kompletten seiteninhalt

Hallo!

Zuerst entschuldigt falls das Thema schon behandelt wurde. Ich habe in der Ticketliste und im Forum gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Ich probiere zum ersten mal Piwik aus und habe schon das anonymizer Plugin aktiviert. Nun möchte ich im Impressum das Opt out einbinden, aber das iframe funktioniert nicht. Es lädt den Seiteninhalt der Startseite ohne CSS in das iframe, und die angaben zu width funktioniert auch nicht.

Kann es vll mit meiner htaccess Datei zu tun haben? Im moment werden dort die index.php?page= aus der URL entfernt.

Ansonsten nutze ich Ajax nur fuer das kontaktformular, und das ist nicht im Impressum.

Nun die frage, was ist da falsch und wie kann ich das Opt out funktionsfähig machen?

Nachtrag: hab den Fehler schon gefunden, der code im Iframe war fehlerhaft, deshalb gings net