Funktioniert nicht nach Erstinstallation

Danke, ich habe Piwik installiert und auch das Wordpress Plugin runtergeladen und aktiviert. Nur werden noch keine Inhalte angezeigt. Keine Besucher seit gestern - obwohl ich selbst und ein paar Freund die URL besucht haben.

Ich hab alles lt. deutschrachiger Anleitung gemacht. Wo könnte hier ein Fehler sein. Gibt es etwas dass man leicht übersehen kann bei der Erstinstallation? Danke.

Wo bekomme ich eine deutschsprachige Anleitung wo genau beschrieben ist welche schritte nach der installation zu tun sind? irgendwas passt bei meinem backend noch nicht. 0 zugriffe - die URL ist eingetragen aber es tut sich nicht.

muss ich irgendeinen code in die startseite meines wordpress cms kopiere? in die index.php`??? danke für eure hilfe.

Schick mal 'nen Link zu deiner Seite, ich schaue mal in den Quellcode … vielleicht fällt ja irgend etwas auf.

Hallo,

bei mir das gleiche. Wobei ich einen Umzug durchgeführt hatte. Aber alles im Admin-Bereich und im WP-Piwik Plugin in Wordpress einwandfrei eingestellt zu sein scheint. Die URL ist http://www.astrologie-lebensberatung.de/

Gruß
Hüseyin

Hallo, bei mir läuft auch noch nichts. Ich würde mich freuen, wenn picxl ebenfalls bei Gelegenheit in meinen Quellcode linst…

http://panorama-reklame.de

Danke vorab, Frank

@piwikfra: ich nehme an, bei Dir hat sich das schon erledigt, oder? Das eingebundene piwik.js kann bei Deiner Seite zumindest nicht aufgerufen werden, die URL ist offenbar falsch.

Das scheint ein Problem mit WP-Piwik zu sein. Der Tracking-Code hat statt der URL die IP-Adresse die nicht auf die Piwik Instanz zeigt. Im Tracking-Code muss statt der IP 85.x.x.x die URL panorama-reklame.de stehen.