Frage zu Auswertung

Hallo Leute, habe leider hier im Forum und auch beim Service keine zufriedenstellende Antwort gefunden, Bei der Auswertung der Besucheranzahlen, bzw. Besucher werden diese als Ursprungsseite fast nur mit tinyurl.com angezeigt! Warum ist das so und kann man das ändern? Die kommen ja nicht von tinyurl.com

Greetz

Vermutlich ja doch. Ich weiß nicht wie tinyurl.com genau arbeitet aber wenn dieses eine Weiterleitung nach dem Aufruf der tinyurl macht, dann sieht man auf dem eigenen Server als Referrer nur Tinyurl. Die Ursprungsseite ist nach dem Aufruf weg. Also kommen die Besucher von tinyurl

Hi,
Danke für die Antwort. Heißt das, dass ich die Links kleiner gemacht habe und sie deshalb so angezeigt werden oder weshalb werden die automatisch so angezeigt? An sich habe ich ganz normale Backlinks gesetzt. Man kann das nicht ändern? Auch nicht in Zukunft?

nen angenehmen Abend wünsch ich

Du hast die Backlinks über tinyurl gesetzt? Ja, dann liegt das daran.
Piwik kann daran nichts ändern, Du leitest die Links halt über einen externen Anbieter.

nein nein das habe ich keinesfalls, deshalb wundert es mich ja.

Ich habe meist mit http://try2fail.com verlinkt, manchmal auch links zu Bildern.

Aber nie habe ich tinyurl verwendet!?