Fehlermeldung "unable to load plugin `SegmentEditor"

Hallo Zusammen,

Vor geraumer Zeit habe ich piwik installiert, was gut geklappt hat, obwohl ich nicht versiert bin. Nun habe ich nach längerer Zeit wieder piwik aufgerufen, was tadellos möglich war. Oben rechts war ein Hinweis, dass es ein Update gebe…kennt ihr ja sicherlich. Da habe ich draufgeklickt mit dem Erfolg, dass ich nun folgende Meldung erhalte: Unable to load plugin ‘SegmentEditor’ because ‘/is/htdocs/wp1058967_LEKKP9S0F6/www/piwik/plugins/SegmentEditor/SegmentEditor.php’ couldn’t be found.

Leider bin ich damit überfordert und weiß mir keinen Rat.

Kann mir bitte jemand helfen?!

Schon mal lieben Dank!

Beste Grüße

Jörg

Hallo,

es scheint als ob etwas beim Update schief gelaufen ist(die angegebene Datei ist offensichtlich nicht vorhanden).
Lade dir die neueste Version von runter
und entpacke sie in dein PIWIK-Verzeichnis(die alten Dateien einfach überschreiben).
Dann kriegst du vielleicht noch eine Meldung dass du die DB updaten musst und es sollte alles wieder funktionieren.

Hallo null-minus-null,

besten Dank für Deine Hilfe.

Ich habe die neue Version, wie von Dir empfohlen, auf meinen Rechner geladen und entpackt. Leider habe ich nach dem hochladen in den Piwik -Ordner noch immer die gleiche Meldung.
Hochgeladen habe ich als zip und auch entpackt…wie gesagt: ohne Erfolg.

Gibt es noch einen weiteren Tipp für mich?