Fehlermeldung nach dem Update auf 1.11.1

Leider erhalte ich jetzt diese Fehlermeldung, im Forum habe ich aber dazu noch nichts gefunden.


Notice: Undefined index: newInstall in /stats/piwik/tmp/templates_c/%%93^93A^93AE7155%%languages.tpl.php on line 8

Backtrace -->

#0 Piwik_ErrorHandler(...) called at [/stats/piwik/tmp/templates_c/%%93^93A^93AE7155%%languages.tpl.php:8]
#1 include(...) called at [/stats/piwik/libs/Smarty/Smarty.class.php:1263]
#2 Smarty->fetch(...) called at [/stats/piwik/core/View.php:127]
#3 Piwik_View->render(...) called at [/stats/piwik/plugins/LanguagesManager/LanguagesManager.php:99]
#4 Piwik_LanguagesManager->getLanguagesSelector(...) called at [/stats/piwik/plugins/LanguagesManager/LanguagesManager.php:68]
#5 Piwik_LanguagesManager->showLanguagesSelector(...) called at [:]
#6 call_user_func_array(...) called at [/stats/piwik/libs/Event/Dispatcher.php:284]
#7 Event_Dispatcher->postNotification(...) called at [/stats/piwik/core/PluginsManager.php:722]
#8 Piwik_PostEvent(...) called at [/stats/piwik/core/Menu/Top.php:63]
#9 Piwik_Menu_Top->get(...) called at [/stats/piwik/core/Menu/Top.php:76]
#10 Piwik_GetTopMenu(...) called at [/stats/piwik/core/Controller.php:463]
#11 Piwik_Controller->setGeneralVariablesView(...) called at [/stats/piwik/plugins/CoreHome/Controller.php:59]
#12 Piwik_CoreHome_Controller->getDefaultIndexView(...) called at [/stats/piwik/plugins/CoreHome/Controller.php:94]
#13 Piwik_CoreHome_Controller->index(...) called at [:]
#14 call_user_func_array(...) called at [/stats/piwik/core/FrontController.php:136]
#15 Piwik_FrontController->dispatch(...) called at [/stats/piwik/index.php:52]


Bitte einmal tmp/templates_c leeren.

Hallo,

das hatte ich bereits gemacht. Das Verzeichniss tmp/templates_c wurde schon mehrfach geleert, hatte nichts gebracht.

Bitte um Hilfe.

Bei welcher Seite passiert das genau?

Die Meldung kommt auf allen Piwik Seiten