Fehlermeldung beim Aufruf von Piwik


#1

Hallo,
seit einem Tag kann ich meine Piwik-Seite nicht mehr aufrufen.
es erscheint folgende Fehlermeldung:

“php://output” cannot be opened with mode “a”

Was kann das sein?
Veränderungen an Piwik wurden in den letzten Wochen nicht vorgenommen.

MfG
Norbert


#2

So,
bis heute konnte auch eine Neuinstallation nicht zu laufen gebracht werden. Warum? Keine Ahnung.
Immer der gleiche Fehler. Auch am Server wurden, soweit von uns überprüfbar, keine Änderungen vorgenommen.
Sind wir denn ein Einzelfall? Verstehe ich nicht.
Selbst hier ist man nicht in der Lage oder Willens zu helfen, was mich traurig stimmt. Da ist eine echte Alternative zu google-Analytics vorhanden, diese aber stellt quasi über Nacht ihre Funktion ein.
Damit kann man nicht arbeiten.
Ich werfe Piwik raus und wechsle zurück zu google, leider.

MfG
Noeppes