Fehlermeldung bei Plugin "BlockingCookie"

Hallo zusammen,

ich habe das Plugin “BlockingCookie” installiert und wenn ich im Dashbord die Option “Stop tracking me!” anklicke erscheint folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined method Piwik::prefixTable() in /…/htdocs/piwik/plugins/BlockingCookie/API.php on line 149.

146 private function getAllSiteIDs () {
147 $result = array();
148 # I don’t use the SitesManager API because the user doesn’t need to be superadmin in my case
149 $siteids = Piwik_FetchAll('SELECT idsite FROM ’ . Piwik::prefixTable(‘site’));
150 foreach ($siteids as $siteid) {
151 $result[] = $siteid[‘idsite’];
152 }
153 return $result;
154 }

kann mir jemand bei der Fehlerbehebung unter die Arme greifen?

Hugo

Piwik::prefixTable() in /…/htdocs/piwik/plugins/BlockingCookie/API.php on line 149.

Die Funktion wurde bereits seit einiger Zeit als deprecated gemarkt und ist nun unter Piwik_Common::prefixTable() zu finden. Ändere dies in entsprechender Zeile einfach ab.

Es gibt allerdings keinen Grund das Plugin noch zu benutzen, da die Funktionalität bereits im Core gelandet ist. Gehe auf Einstellungen > Benutzereinstellungen únd setze dort das Cookie.

Viel Erfolg

[quote=Fabian Becker @ Aug 31 2010, 08:23 PM]Piwik::prefixTable() in /…/htdocs/piwik/plugins/BlockingCookie/API.php on line 149.

Die Funktion wurde bereits seit einiger Zeit als deprecated gemarkt und ist nun unter Piwik_Common::prefixTable() zu finden. Ändere dies in entsprechender Zeile einfach ab.

Es gibt allerdings keinen Grund das Plugin noch zu benutzen, da die Funktionalität bereits im Core gelandet ist. Gehe auf Einstellungen > Benutzereinstellungen únd setze dort das Cookie.

Viel Erfolg[/quote]

Nur zur Information:

Ich habe das Plugin wieder deaktiviert und es wieder mit dem Cookie versucht. Meine Seite wird wieder mitgezählt, aber nicht immer. Deswegen habe ich mal meine Cookies angesehen. Das Cookie für "www.x…x.de enthält “piwik piwik_ignore:”, das Cookie für die selbe Seite aber aufgerufen ohne “www.” enthielt diese Zeichenfolge nicht. Also die Seite ohne “www.” aufgerufen, das Cookie gesetzt und es funktioniert

Hugo