Fehlermeldung bei Aktualisierung auf Version 1.2.1

Guten Morgen,

bei der Aktualisierung auf die Version 1.2.1 meldete Piwik folgenden Fehler:

/home/x3qmxdbs/www.levermann.name/phpwcms/piwik/plugins/CoreUpdater/Controller.php on line 99

Backtrace -->
#0 Piwik_ErrorHandler(8, Undefined property: Piwik_CoreUpdater_Controller::$pathRootExtractedPiwik, /home/x3qmxdbs/www.levermann.name/phpwcms/piwik/plugins/CoreUpdater/Controller.php, 99, Array ()) called at [/home/x3qmxdbs/www.levermann.name/phpwcms/piwik/plugins/CoreUpdater/Controller.php:99]#1 Piwik_CoreUpdater_Controller->oneClick_Unpack() called at [/home/x3qmxdbs/www.levermann.name/phpwcms/piwik/plugins/CoreUpdater/Controller.php:63]#2 Piwik_CoreUpdater_Controller->oneClickUpdate()#3 call_user_func_array(Array ([0] => Piwik_CoreUpdater_Controller Object ([] => ,[] => Array (),[] => Array (),[] => Array (),[] => CoreUpdater,[] => ,[] => ,[] => 0,[] => Piwik_Site Object ([] => 0),[newVersion] => 1.2.1,[pathPiwikZip] => /home/x3qmxdbs/www.levermann.name/phpwcms/piwik/tmp/latest/latest.zip),[1] => oneClickUpdate), Array ()) called at [/home/x3qmxdbs/www.levermann.name/phpwcms/piwik/core/FrontController.php:125]#4 Piwik_FrontController->dispatch() called at [/home/x3qmxdbs/www.levermann.name/phpwcms/piwik/index.php:57]

Die Aktualisierung schien aber dennoch funktioniert zu haben. Jedenfalls ließ sich Piwik nach der Installation des Updates ohne Fehlermeldung abrufen.

Beste Grüße

Jörg

Hallo Joerg_L

Bei mir war das genauso konnte bis jetzt aber auch keinen Fehler ausmachen.
aber ich werde noch einmalim englischen Froum schauen.
Finde ich etwas dann poste ich es hier.

MfG piwikinteressierter

habe die selbe meldung nach update…

Der Fehler war eine Regression in Version 1.2, die für 1.2.1 auf 1.2.2 (oder 1.3) schon beseitigt ist. Der Fehler verursacht keine Fehlfunktion.

Grüße
Peter

Ja hatte ich auch mittlerweile gelesen nur noch keine Zeit es zu posten aber danke an mediaproweb :).