Fehler nach Update auf 1.9

Hallo,

habe seit kurz nach dem Update auf 1.9 plötzlich viele Fehler wenn das Dashboard angezeit werden soll. Alles ist plötzlich total schmaal und nach unten in die Länge gezogen. Die anderen Seiten funktionieren anscheinend normal.

Fehlermedlung z.B.
Warning: SimpleXMLElement::__construct() [simplexmlelement.–construct]: ^ in /var/www/html//piwik/plugins/ExampleFeedburner/ExampleFeedburner.php on line 119

Backtrace -->

#0 Piwik_ErrorHandler(…) called at [:]
#1 SimpleXMLElement->
usw.

oder
Error parsing the data for feed Piwik. Fetched data was: ’ Google
404. That’s an error.
That’s all we know.’

Ich hoffe mir kann irgendjemand sagen wie ich das wieder reparieren kann :frowning:
Vielen Dank!

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

der Fehler liegt jedoch nicht per se an Version 1.9 (habe bereits vor mehreren Tagen aktualisiert). Er tritt heute das erste Mal auf. Den Grund kann man sich schon denken - Piwik versucht die Seite von Google durch den XML-Parser zu jagen. Und gerade diese Seite ist nicht verfügbar (404 von Google).

Du kannst erstmal das Feedburner Statistics Widget vom Dashboard entfernen bis der Fehler gefixt ist. So habe ich es gemacht.

Hi, danke für Deine Antwort!

Habe ich auch gerade hier raus gelesen:

http://forum.piwik.org/read.php?5,95738

Hallo, vielen dank für Ihre schnelle Antwort!!!

Ja von mir auch ein dickes DANKE! Werde es gleich mal ausprobieren.