Fehler nach Update auf 1.10.1

Piwik funktioniert im IE7 nach dem Update auf version 1.10.1 nicht mehr
bitte schnellst möglich den bug beheben

mfg
ich136

Wow, was für eine ausführliche Fehlermeldung.
Funktioniert das Tracking nicht oder das Backend? Was genau geht im Backend nicht? Screenshots?
Und wenn Du diese Informationen alle hast, dann hinüber nach Sign in to GitHub · GitHub (vorher auf http://dev.piwik.org/trac/register registrieren) und einen sauberen Bug-Report schreiben.

auch ich habe probleme nach dem Update.
die seite ist nun gefüllt mit fehlermeldungen.
ein kleiner auszug in den beigefügten dateien.

danke für hilfestellungen!

Ergänzung:

bei der systemprüfung habe ich noch folgendes geunden:

unter ‘Database abilities’:

LOAD DATA INFILE

Using LOAD DATA INFILE will greatly speed Piwik’s archiving process up. To make it available to Piwik, try updating your PHP & MySQL software and make sure your database user has the FILE privilege.

If your Piwik server tracks high traffic websites (eg. > 100,000 pages per month), we recommend to try fix this problem.
Fehler:
Try #1: LOAD DATA INFILE : SQLSTATE[28000]: Invalid authorization specification: 1045 Access denied for user ‘jec3’@‘localhost’ (using password: YES)[28000]

Leider kann ich diese meldung nicht interpretieren … und weiß auch nicht, was ich änderm soll.

[quote=jec]
Ergänzung:

bei der systemprüfung habe ich noch folgendes geunden:

unter ‘Database abilities’:

LOAD DATA INFILE

Using LOAD DATA INFILE will greatly speed Piwik’s archiving process up. To make it available to Piwik, try updating your PHP & MySQL software and make sure your database user has the FILE privilege.

If your Piwik server tracks high traffic websites (eg. > 100,000 pages per month), we recommend to try fix this problem.
Fehler:
Try #1: LOAD DATA INFILE : SQLSTATE[28000]: Invalid authorization specification: 1045 Access denied for user ‘jec3’@‘localhost’ (using password: YES)[28000]

Leider kann ich diese meldung nicht interpretieren … und weiß auch nicht, was ich änderm soll.[/quote]

Hallo an alle, ich habe genau das gleiche:


Try #1: LOAD DATA INFILE : SQLSTATE[28000]: Invalid authorization specification: 1045 Access denied for user 'piwik_dbuser'@'%' (using password: YES)[28000] 

Kennt hier keiner Lösung für das Problem?

Bei mir das selbe, gibt es inzwischen eine Lösung dafür oder kann wer sagen wo der Fehler liegt?

Für das LOAD DATA INFILE Problem - steht doch schon da…


Try #1: LOAD DATA INFILE : SQLSTATE[28000]: Invalid authorization specification: 1045 Access denied for user

Es fehlen die passenden Rechte. Dem DB-User muss als das FILE-Privileg freigegeben werden und die DB muss auch die Dateien im Piwik-Temp Verzeichnis lesen dürfen.

Und wie mache ich das?