Fehler im Widget "Liste externer Webseiten"

Hi,

im Widget “Liste externer Webseiten” werden bei mir die Webseiten in der falschen Reihenfolge aufgeführt. Screenshot anbei.

[attachment=1911:Piwik___…45247994.png]

In diesem Fall müsste zum Beispiel Google eigentlich auf Platz 1 stehen (laut Visitor Log 51 Hits für den angezeigten Zeitraum). Außerdem bekomme ich beim Klick auf einen Domainnamen fast immer die Meldung “Es stehen keine Daten für diesen Bericht zur Verfügung”. Und wenn mal Daten angezeigt werden, sind es meist nicht die passenden zur URL. Auch hier scheint die Reihenfolge nicht zu stimmen. Irgendwas scheint da bei diesem Widget bei mir absolut nicht rund zu laufen.

Ich habe Piwik frisch auf 0.9 aktualisiert, aber das Problem besteht nach wie vor. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?