Fehler im Code - keine Anzeige in "Besucher in Echtzeit"

Beim Einbau des Trackingcode hat meine Forensoftware gemeckert. Deswegen habe ich in der Zeile

} catch( err ) {}

die beiden Klammern am Ende ( {} ) rausgenommen. Danach hat die Board-Software nicht mehr gemeckert.

Aber es gibt ein anderes Problem, was daraus eventuell resultieren könnte:

Bei den “Besucher in Echtzeit” passiert nichts, obwohl der Pfeil blau markiert ist. Den Trackingcode habe ich auf beiden Startseiten (portal.php und index.php) eingebaut, jeweils vor .

Wo könnte der Fehler liegen?

Die restlichen Anzeigen sind auch alle leer, aber das sollte wohl daran liegen, daß ich Piwik erst vor einer Stunde eingebaut habe, oder?

Hier mal ein aktueller Screenshot.

Es werden in der Echtzei-Übersicht aber keine Besucher angezeigt. Da muß doch irgendwo der Wurm drin sein…

[quote=Fordboard]
Hier mal ein aktueller Screenshot.

Es werden in der Echtzei-Übersicht aber keine Besucher angezeigt. Da muß doch irgendwo der Wurm drin sein…[/quote]

Ja, darin dass Du den Tracking-Code kaputt gemacht hast.
Die beiden Klammern am Ende sind notwendig.
Versuch mal die schließende Klammer in eine neue Zeile zu packen, vielleicht verträgt das Deine Forensoftware.

DAs war die Lösunf. Eingebaut und die zweite Klammer in die nächste Zeile. Keine Fehlermeldung und schon die ersten Ergebnisse.

Danke für die Hilfe!