Feed individueller pk_campaign-Parameter

Den RSS-Feed meiner WP-Instance, nutze ich auf mehren anderen Seiten. Gerne würde ich ein individuelles Tacking einrichten. Meine Überlegung wäre auf Seite B den Feed /feed?source=b, auf Seite C den Feed /feed?source=c etc. einzubinden.

Jetzt würde ich gerne im Feed-Erzeugungsskript den Wert für pk_campaign= entsprechend setzen. Jetzt habe ich das problem, dass ich kein Hook finde mit dem ich das machen kann. Gibt es alternativ die Möglichkeit die Feed aus der automatischen Befüllung des ?pk_campaign-Parameters auszuschließen? Diese wird beim Matomo-Plug-in automatisch gesetzt.

Danke!

Ich hoffe ich habe es richtig verstanden.

Du kannst pk_campaign auch in source umbenennen.

Dazu musst du die config/config.ini.php anpassen.

https://matomo.org/faq/how-to/faq_120/