Fatal error: Allowed memory size of 47185920 bytes exhausted (tried to allocate 80 bytes) in /home/.sites/68/site1083/web/analytics/vendor/leafo/lessphp/lessc.inc.php on line 1803

Ich bekomme folgenden Fehler:

Fatal error: Allowed memory size of 47185920 bytes exhausted (tried to allocate 80 bytes) in /home/.sites/68/site1083/web/analytics/vendor/leafo/lessphp/lessc.inc.php on line 1803

Bitte um Hilfe

Hi,

/etc/php5/cli/php.ini

and at

/etc/php5/apache/php.ini

memory limit line edit. memory_limit = 512M

Then restart apache server

sorry, ich habe keine Ahnung, was Du meinst.
Meine Webseite liegt auf einem externen server

Oh ok.

What’s your web server?

So wie es aussieht dürfen (PHP-)Programme auf deinem Server höchstens 45 MB nutzen. Yasin_Inan wollte dir erklären welche Dateien du am Server anpassen musst um das zu ändern. Ich gehe aber davon aus, dass du keinen eigenen Server hast um dies selbst ändern zu können.
Du könntest mal bei deinem Provider wenden. Gut möglich, dass du dafür dann in einen teureren Tarif wechseln sollst.
Daher die Frage: Bei welchem Provider bist du und welchen Tarif hast du dort gebucht?
(Du kannst hier auch einen Link zur Leistungsbeschreibung deines aktuellen Anbieters rein setzen.)

Bis dahin könntest du versuchen den Zeitraum für die Anzeige runter zu setzen. Also keinen Monat sondern nur für eine Woche, oder auch nur für den aktuellen Tag. Dann reduziert sich schon al deutlich die Datenmenge die Piwik für die Anzeige berechnen muss.

Grüße
top