Falsche Zahlen nach Update

Hallo,

Ich habe heute im admin Bereich meines Webservers auf php 7.4.3 geupdated.

Die Folge war, das ich im Wordpress Plugin “WP-Piwik” keine Daten mehr angezeigt bekomme.
Leider komme ich in den Admin Bereich von matamo auch nicht mehr rein…es erscheinen ein paar Fehlermeldungen

Also wieder zurück zu php 5.irgendwas. Dann ein Update von matamo, dann wieder auf php 7.4.
Nun läuft alles scheinbar wieder, ausser das mir die Zahl der Besucher und Pageviews nur ca 1/10 der bis dahin ermittelten Zahlen beträgt.

Wo kann man da ansetzen?

Es geht um die Seite www.naturfotografie-kruse.de

Matomo sollte ab Version 3.13.4 mit PHP 7.4 keine Probleme haben.
Daher vermute ich mal, dass es eventuell am WP-Plugin liegen könnte.
Nutzt du hier das WP-Piwik oder WP-Matomo ?

Alternativ kannst du auch
https://matomo.org/installing-matomo-for-wordpress/
versuchen.