Exportieren der Download-URL mit kompletter Hierarchie


#1

Hallo,

wir setzen bei uns Piwik-1.12 ein.
Ich möchte gerne aus dem Bereich Aktionen-Downloads alle Downloadinformationen exportieren.
In der Webansicht kann ich die oberste Download-URL aufklappen und mir dann die komplette Downloadhierarchie anschauen.
Aber leider wird beim Export der Daten nur die Gesamtzahl aller Downloads ausgegeben.

Gibt es eine Möglichkeit über API, die komplette Hierarchie der Download-URL zu exportieren, so dass die URL und der Name der Downloaddatei zu erkennen ist?

Danke im Voraus
und beste Grüße

Thea


(Fabian Becker) #2

Das funktioniert ganz einfach, indem man den Parameter flat=1 an die URL anhängt.

zB http://demo.piwik.org/index.php?module=API&method=Actions.getDownloads&idSite=7&period=month&date=2013-09-07&format=xml&token_auth=anonymous&flat=1


#3

Hallo Fabian,

vielen Dank, das war ein super Tip. Dieses Flag konnte ich dann gleich noch für andere APIs verwenden.

Viele Grüße

Thea


#4

Hallo Fabian,

kennst du auch eine Möglichkeit, das bei jedem Export bzw bei jedem automatisch per Email versendeten Bericht an die URL zu hängen?

Viele Grüße,
Sam