Excel-Export für Zeitraum / nur eine Zeile


(Jens) #1

Hallo!

Wenn ich aus dem Widget “Graph der letzten Besucher” eine Zeitspanne von einigen Monaten auswähle und dann einen Export im TSV (Excel) Format mache, dann bekomme ich nur eine einzige Zeile mit den aufsummierten Werten.

Wenn ich als Zeitspanne bspw. “Woche” auswähle und die so erzeugte Ansicht exportiere, bekomme ich für jede angezeigte Woche einen Wert.

Ist das ein Bug oder ein Feature?
(Wenn’s ein Feature ist, verstehe ich es nicht …)

Version: 1.6

Gruß,
Jens


(Jens) #2

bump

Hat jemand eine Idee oder kann zumindest bestätigen, dass es so ist?

Jens


#3

Ja, ist bei mir auch so!
Zeitspannen werden scheinbar allgemein als ein Datensatz exportiert, was schade ist. Um die einzelnen Werte für einen größeren Zeitraum zu bekommen, als es das Widget standarmäßig hergibt, hat mir der Tipp mit dem Google Spreadsheet geholfen. Aber leider erlaubt auch das “nur” 50 XML-Abfragen in einem Dokument.