Errorpage zurück verfolgen - wer kann helfen?

Hallo,

ich nutze Piwik auf der Arbeit und versuche dadurch unser Internet zu verbessern.

Habe Piwik noch nicht so lange und nun stehe ich vor folgendem Problem. Wenn ich bei Aktionen, die Eingangsseiten anschaue kommt als 3. Position eine errorpage. Wie kann ich denn nun zurück verfolgen, welche Seite das ist? Ich sehe zwar wie die Error-Seite aussieht aber nicht, wie man dort hin gelangt also wo unsere Kunden nicht weiter kommen…

Danke schon mal für Eure Hilfe,

Viele Grüße

Hallo,

kann mir keiner einen Rat geben, wie ich vorgehen soll??

Danke schon mal…

Moin Moin

Dann schaue doch mal in das, in die Error-Logs vom Server. Dort werden dann sicherlich Einträge in der Art wie:

[error] [client 175.xx.xx.xx] File does not exist:…
[error] [client 175.xx.xx.xx] script …

aufgeführt sein.