Error beim Aufrufen von Piwik

Folgender Fehler tritt auf, wenn ich die Piwikseite aufrufen will. Danach muss ich mich jedesmal neu einloggen.

Backtrace:

#0 /www/htdocs/w00aa2d1/piwik/plugins/CoreHome/Controller.php(60): Piwik_Controller->setGeneralVariablesView(Object(Piwik_View))
#1 /www/htdocs/w00aa2d1/piwik/plugins/CoreHome/Controller.php(95): Piwik_CoreHome_Controller->getDefaultIndexView()
#2 /www/htdocs/w00aa2d1/piwik/core/FrontController.php(138): Piwik_CoreHome_Controller->index()
#3 /www/htdocs/w00aa2d1/piwik/index.php(53): Piwik_FrontController->dispatch(Array, Array)
#4 {main}

Die eigentliche Fehlermeldung fehlt. Bitte nochmal komplett kopieren und hier einstellen.

The requested website idSite is not found in the request, or is invalid. Please check that you are logged in Piwik and have permission to access the specified website.

Go to Piwik
Login
Backtrace:

#0 /www/htdocs/w00aa2d1/piwik/plugins/CoreHome/Controller.php(60): Piwik_Controller->setGeneralVariablesView(Object(Piwik_View))
#1 /www/htdocs/w00aa2d1/piwik/plugins/CoreHome/Controller.php(95): Piwik_CoreHome_Controller->getDefaultIndexView()
#2 /www/htdocs/w00aa2d1/piwik/core/FrontController.php(138): Piwik_CoreHome_Controller->index()
#3 /www/htdocs/w00aa2d1/piwik/index.php(53): Piwik_FrontController->dispatch(Array, Array)
#4 {main}

Mit welcher URL wird Piwik denn hier aufgerufen? Trifft die Fehlermeldung nicht zu?

www.domain.de/piwik/index.php?module=CoreHome&action=index&idSite=1&period=day&date=today#module=Dashboard&action=embeddedIndex&idSite=1&period=day&date=today