Einige Widgets kaputt/leer

Nach dem Update auf 1.12 sind diverse Widgets völlig leer! Besucher werden aber dennoch offenbar gezählt, denn unter Besucher -> Übersicht wird mir von heute z.B. die Anzahl der Besucher angezeigt (bei einer Site im Vergleich zum inst. Awstats auch korrekt). Auf dem Dashboard allerdings keine Suchbegriffe (unmöglich!), Besucher-Browser leer, Besuche nach Serverzeit, etc.

Bei Ansicht “Aller Webseiten” habe ich überall 0 stehen (Ansicht Heute - also 01.06.2013, Zeitraum Tag). Klicke ich in einer der Sites rein um die Stats zusehen, werden wie oben beschrieben einige Daten angezeit, die meisten widgets bleiben aber leer. Geh ich dann zurück auf Übersicht alle Webseiten wird plötzlich für die Site die Werte angezeigt.

Das Update habe ich gestern morgen automatisch installiert (hatte zunächst ein Rechte Problem und habe dann das korrekt gesetzt, dann wurde das Update problemlos durchgeführt). Zeige ich die Stats von gestern an, habe ich in all den 35 Sites einen Traffic Zusammenbruch von minimum 80% :sunglasses:

In der Summe stimmen alle Zahlen absolut nicht mehr überein. Piwik ist für mich komplett unbrauchbar und kaputt. Wie bekomme ich das jetzt gefixt? Hat jemand eine Idee?

Schonmal ins error.log des Webserver geschaut? Zusätzlich mal den cache in tmp/cache und tmp/templates_c leeren, teilweise werden die gecachten templates nicht korrekt überschrieben beim update.

Nein, das Maintenance-Script hatte die falschen Rechte