Eine Seite für mehrere Besucher protokollieren


#1

Hallo,

ich habe ein Webseite, die unterschiedlichen Inhalt anzeigt, je nachdem mit welchen Parametern sie Aufgerufen wird (CMS).

Die unterschiedlichen Inhalte gehören auch zu unterschiedlichen Bereichen. Jeder Bereich wird von einem Mitarbeiter betreut.

Ich möchte jetzt gerne Mitarbeiter A die gespeicherten Daten zugänglich machen, die zu seinem Aufgabenbereich gehören. Gleichzeitig muss sicher gestellt werden, dass die anderen Aufgabenbereiche von diesem Mitarbeiter nicht abgerufen werden können.

Wie kann man soetwas lösen? Ich habe überlegt mit Benutzerdefinierten Variablen zu arbeiten. D.h. die Variable Bereich wird dann mit dem Wert “A” gefüllt, wenn die Webseite für den Bereich A angezeigt wird und mit “B” gesetzt, wenn die Website den Inhalt des Bereichs B anzeigt.

Wie kann ich dann die Daten den jeweiligen Mitarbeitern zur Verfügung stellen?

Danke