Eigenartiges Cronjob-Verhalten (kein sauberer Daily-Report, keine täglichen SMS, Fehler im Cronjob-Log, PHP 5.4 Fehler usw…):S:S

Hallo Piwik-Gemeinde.

Ich betreibe seit über 3 Jahren einen Piwik Server auf Windows Basis der immer migewachsen ist.
Momentan verwaltet ein Windows 2008 R2 IIS 7.5 mit PHP 5.2.17, 5.3 und 5.4 eine Piwik-Installation 1.12 mit 17 Webseiten die relativ gut frequentiert sind.
Das Archiving habe ich aufgrund der besseren Performance auf Cronjob eingestellt und lasse die Berichte alle Stunde via Windows Scheduled Task abarbeiten.

Folgendes ist eigenartig:

– lasse ich Piwik und den Cronjob und PHP 5.2 laufen bekomme ich im Cronjob-Log beim Erzeugen des Reports den Fehler:
ERROR: [Image] Unable to get image: D:\folder/plugins/DevicesDetection/images/brand/unknown.ico

—> kann es an den Slash/Backslashes liegen? Erst \ dann mitten im Pfad /? (Das image unknown.ico ist natürlich am gesuchten Pfad vorhanden!)

– Unter PHP 5.3 habe ich o.g. Fehler bisher noch nicht beobachten können, allerdings etwas anderes Interessantes:
Ich habe auf diversen Seiten den Report auf ‘Täglich’ gesetzt und ich bekomme nur alle 2 Tage einen Report automatisch zugeschickt. (Heute um 1:00 Uhr z.B. den Report von Freitag den 6.8.) Irgendwie verstehe ich das nicht so recht, nach welchen System hier gearbeitet wird? Unter täglich verstehe ich etwas anderes. Zusätzlich habe ich einen Report der mir täglich aufs Handy senden soll, was auch nur alle 2 Tage funktioniert? Auch der wöchentliche Report kommt bei mir nicht Montags sondern Dienstags.
Interessant ist ja das der Cronjob auf UTC-Zeit arbeitet – richtig? So nun meine Frage: wenn z.B. der Cronjob immer zu MEZ +1 ausgeführt wird, also sagen wir 1:00 Uhr nachts in Deutschland, dann findet sich im Log immer die UTC-Zeit, sprich 23:00:xx? Wir dadurch nicht der falsche Tag hergenommen?
Sorry diesen Fehler hatte ich vor 1.12 nicht und blick einfach nicht durch was ich eventuell hier falsch mache.