Ecommerce tracking gestoppt


#1

Hallo,

ich habe die Ecommerce extension für Magento installiert. Anfangs dachte ich, dass sie funktionieren würde, da sie auch am ersten Tag diverse Bestellungen getrackt hat. Jedoch hat sie bei 11 Bestellungen aufgehört ( der aktuelle Stand ist bei 76). Die verlassenen Warenkörbe scheinen aber zu stimmen. Warum werden die Bestellungen nicht mehr getrackt? Hat Jemand eine Idee? Ich habe auch schon die angezeigeten Zeiträume verstellt, aber an dieser Cahrt ändert sich nichts.

Viele Grüße,

Mark


#2

Mach am besten eine Testbestellung und prüfe mit Firebug oder anderen Tools, was an Piwik gesendet wird. Denke eher das irgendwas auf Magentoseite nicht stimmt. Sollte jedoch alles korrekt an Piwik gesendet werden müsstest du am besten ein Bugreport machen . Ich nutze ebenfalls die Ecommerce API und hab keinerlei Probleme.