E-Mail Report


#1

Hallo,

ist es möglich, dass wenn man ein Segment angelegt hat, automatisch jeweils eine E-Mail mit sämtlichen Daten erhält, nachdem das Ziel aufgerufen wurde? :slight_smile: Über Manage Custom Alerts gibt es eine Möglichkeit, diese per E-Mail zu erhalten, jedoch ist der Zeitraum begrenzt (Tag, Woche, Monat)…


(Stefan Giehl) #2

Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehen:
Du willst sobald ein Ziel ausgelöst wurden, alle Daten eines bestimmten Segments per E-Mail erhalten?

Das Custom Alters Plugin sendet nur Benachrichtigungen wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. “Vollständige” Daten kann das aktuell soweit ich weiß nicht versenden.


#3

Das Custom Alters Plugin ist ja auch gut, nur leider kann man es nicht so einstellen, mdass es sofort versendet, wenn ein Aufruf gestartet wurde. Oder gibt es irgendwo eine Einstellung? Aktuell gibt es ja nur (Tag, Woche, Monat).


(Stefan Giehl) #4

Das gibt das Plugin aktuell nicht her. Es werden nur Metriken auf den gewählten Zeitraum her überwacht.
Ein “Benachrichtige mich sobald ein Wert erreicht wurde” gibt es aktuell nicht. Sollte sich aber umsetzen lassen.
Kannst dafür gerne einen Feature Request auf GitHub einstellen: GitHub - matomo-org/plugin-CustomAlerts: Alerts are a great way to get notified of changes on your website in Matomo.


#5

Ok werde ich gleich mal machen - Vielen Dank