E-Mail Berichte - piwik_pdf existiert nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in Piwik auf den Link “E-Mail Berichte” klicke, erhalte ich diese Fehlermeldung:

SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'analytic_db1.piwik_pdf' doesn't exist

Ich suche schon sehr lange nach einer Lösung, jedoch werde ich einfach nicht fündig.

Bin für jede Hilfe sehr Dankbar.

ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

da einem hier nicht geholfen wird, was ich sehr schade find, hat mir ein bekannter geholfen, indem er mir seine tables geschickt hat.

go to the plugins manager

  • deactivate PDF Reports
  • re-activation PDF Reports

[quote=vipsoft]
go to the plugins manager

  • deactivate PDF Reports
  • re-activation PDF Reports[/quote]

Danke für die Antwort, jedoch das habe ich versucht, half leider nichts.

Aber ich habe esbereits gelöst, indem mir ein Bekannter seine Datenbank Tables geschickt hat.