E-Mail Berichte - piwik_pdf existiert nicht


#1

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in Piwik auf den Link “E-Mail Berichte” klicke, erhalte ich diese Fehlermeldung:

SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'analytic_db1.piwik_pdf' doesn't exist

Ich suche schon sehr lange nach einer Lösung, jedoch werde ich einfach nicht fündig.

Bin für jede Hilfe sehr Dankbar.


#2

ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte


#3

da einem hier nicht geholfen wird, was ich sehr schade find, hat mir ein bekannter geholfen, indem er mir seine tables geschickt hat.


(vipsoft) #4

go to the plugins manager

  • deactivate PDF Reports
  • re-activation PDF Reports

#5

[quote=vipsoft]
go to the plugins manager

  • deactivate PDF Reports
  • re-activation PDF Reports[/quote]

Danke für die Antwort, jedoch das habe ich versucht, half leider nichts.

Aber ich habe esbereits gelöst, indem mir ein Bekannter seine Datenbank Tables geschickt hat.