E-Mail-Bericht enthält keine Daten

Hallo Leute,

seit Freitag liefert Piwik mir (wenn es möchte, scheinbar) nur leere Berichte per E-Mail aus. Am Freitag kam ein leerer Bericht für Donnerstag, Samstag war alles OK, Sonntag wieder leer …

Die Berichte enthalten die üblichen Tabellen, behaupten aber, es würden keine Daten zur Verfügung stehen. In der Weboberfläche sieht man dann, dass es durchaus Daten für diesen Zeitraum gibt, und man kann auch den Bericht ganz normal herunterladen - dieser enthält dann wieder die erwarteten Daten … sehr seltsam.

Fällt jemandem dazu etwas ein? Es wurde nichts am Piwik-System geändert.

Allerdings wurde serverseitig etwas bezüglich Cookie-Setting geändert, womit ich mich nicht auskenne und was auch nicht direkt in mein Aufgabengebiet fällt. Kann das damit zusammenhängen?

Ich bin vor allem wegen der Unregelmäßigkeit dieses Problems völlig ratlos. Danke im Voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße
Alyrrn