Dropdown Liste nicht anklickbar

Hallo Zusammen,

ich habe letzte Woche das Update von 1.11 auf 1.12 gemacht. Seit dem habe ich ein kleines Problem.

Ich tracke eine ganze Reihe von Websites mit Piwik. Wenn man im Dashboard die dropdown-Liste zur Anzeige der gewünschten Website öffnet, werden standardmäßig 10 Seiten aufgelistet. Weitere Seiten muß man über das Suchfeld unterhalb der Liste eingeben.

Und genau da ist das Problem. Die Seite, die ich über das Suchfeld eingegeben habe wird mir zwar dann in der Liste angezeigt, jedoch wird beim Klick darauf das Dashboard nicht neu geladen. Das dropdown schließt sich einfach und es bleibt das Dashboard der vorher gewählten Seite stehen.

Wenn ich eine der standardmäßig angezeigten Seiten anklicke, funktioniert alles reibungslos.

Das ist übrigens nicht nur im Dashboard so, sondern auch in der Benutzerverwaltung. Wenn ich eine Website auswähle, um zu sehen, welcher User dort zugeordnet ist, passiert das gleiche. Die “Standardliste” funktioniert, die “gesuchten” nicht.

Weiß jemand Rat?

Edit: Ok, ich habe jetzt in der config den Wert für site_selector_max_sites hochgesetzt, so daß jetzt alle Seiten direkt in der dropdown-Liste angezeigt werden. Aber grundsätzlich besteht das o.g. Problem wohl immer noch. Hat jemand eine Idee?