Downloads werden nicht angezeigt


#1

Hallo,

bin neu mit Piwik unterwegs und habe die aktuelle Version installiert. Es werden aber keine Downloads angezeigt. Ist das nur mein Problem oder geht es anderen vielleicht auch so?


#2

hi,
hab das selbe problem hier und noch keine lösung gefunden.
allerdings werden bei mir auf einige grafiken (weltkarte, besucher etc.) nicht dargestellt. nehme mal an, das höngt alles zusammen. läuft bei dir der rest?


#3

Hallo,
ich habe es bisher auch noch nicht geschaftt, Ziele darzustellen. Downloads werden nur dann angezeigt, wenn aus einer geöffneten Lightbox heraus ein Bild gespeichert wird, sonst nicht. Eben auch keine PDF-Dateien, und das wäre eben besonders wichtig. Ich benutze ein Joomla 1.5.22, vielleicht sind es irgendwelche Seiteneffekte zwischen Javascripten. Dazu bin ich aber nicht in der Lage, das rauszukriegen.


#4

Im englischsprachigen Teil dieses Forums gibt es einen interessanten Thread zu diesem Thema, das könnte in eine ähnliche Richtung weisen:

http://forum.piwik.org/read.php?2,21101