Deutschsprachiges Forum erscheint nicht im RSS-Feed


(Eukaryota) #1

Hallo an die Admins,

mir fällt auf, dass nur die Beiträge der englischsprachigen Foren im RSS-Feed auftauchen.
Könnte das bitte auf das deutschsprachige Forum erweitert werden?
Oder existiert ein spezieller RSS-Link hierfür?

Vielen Dank und viele Grüße
Michael


(Christian Schneider) #2

Hallo Michael

Danke für den Hinweis.

Sollte jetzt funktionieren.

Gruß,
Christian.


(Eukaryota) #3

Hallo Christian,

nicht wirklich, leider.

Sucht sich mein Reader (FeedDaemon) den Feed selber, dann landet er immer nur bei den General Questions.

Es geht nur als jeweils separates Feedabo über folgenden Umweg:

Adresse für den Feed General Questions: forum.piwik.org/index.php?act=rssout&id=1
Adresse für den Feed Feature Suggestions: forum.piwik.org/index.php?act=rssout&id=2
Adresse für den Feed German support: forum.piwik.org/index.php?act=rssout&id=11

Beim deutschen Feed gibt’s darüber hinaus Zeichensatzmüll:
Codiert ist er mit ISO-8859-1, geschrieben aber wahrscheinlich in UTF-8. Entsprechend wird aus möglich und löschen in meinem Reader möglich und löschen.

Viele Grüße
Michael