Debug Console on a subdomain

Hallo Zusammen,
ich habe einen Kunden, der neben der Hauptdomain eine Subdomain hat und darauf einige Conversions erfassen möchte. Im Matomo Tag Manager habe ich die Tags erstellt, kann sie aber nicht überprüfen, da die DebugConsole nicht aktiviert wird.
Ich habe schon alle Hilfe-Artikeln durchgelesen, kriege es aber nicht hin. Hat jemand von Euch einen Tipp, voran es liegen kann?
Danke im Voraus.

Kannst du im Browser F12 drücken um die Entwicklerconsole zu öffnen und dort nach Fehlermeldungen zu schauen?

Notfalls schick mir die URL als PN dann schau ich es mir an.

Hallo Thomas,

danke Dir für Deine Antwort.
Die Website ist die: https://secure.hek.de/einfachwechseln/?act=testsieger

Danke und einen schönen Abend.
Viele Grüße

Um den Debug-Mode für den TagManager zu nutzen, musst du auch den Container vom Tag Manager laden. Den Quellcode dazu findest du im TagManager selber.
Aktuell ist nur der Standard-Trackingcode von Matomo drin.
Du müsstest dort also den Container einbinden.
Daher geht das leider nicht.

1 Like