Datenbankupdate von 1.0 auf 1.1


#1

Hallo,

ich setze Piwik erst seit Version 1.0 ein, es war also mein erstes Update, was heute anstand.
Ich habe zwei Piwik-Installationen laufen - eine recht kleine, eher zum Testen, ein größere (mit 230MB Daten in der Datenbank).
Das Update auf die 1.1 habe ich erst bei der kleineren von Beiden eingespielt, um zu sehen, wie und ob es so funktioniert. Dabei musste ich auch ein Datenbankupdate machen. Hat alles wunderbar geklappt.

Danach habe ich das Update auch bei der großen Installation gemacht (Daten hochgeladen, Piwik im Browser aufgerufen). Da wurde allerdings kein Datenbankupdate angeboten - nachdem ich mich angemeldet habe stand sofort Version 1.1 oben drüber und das Dashboard wurde ganz normal angezeigt. Ist da was schief gelaufen? Kann (sollte, muss) ich dieses Datenbankupdate nachträglich noch machen? Oder ist alles ok wie es ist?
Ich habe bisher noch keinen Fehler feststellen können.

Jeff