Daten werden nicht Getrackt bzw. Angezeigt

Hallo,

ich habe mir das neuste Paket bei Piwik.org Gedownloadet und das Installiert ohne Probleme und Fehlermeldungen. Auch den Code zum Tracken ist in der Seite drin und wird im Quelltext angezeit.

Schaue ich in der Datenbank nach werden dort bei z.B. bei piwik_log_action schon Einträge amgezeigt, jedoch im Adminbereich meiner Piwikinstallation auf meinem Server wird davon nichts angezeigt. Dort steht einfach nur 0 Besucher, Aktionen, …

Ich habe Piwik 2.14.3 am Laufen.

Weiß hier einer Rat?

MFG

Besteht das Problem noch? Falls ja schau mal ob die Archivierung im Browser aktiviert ist.

Hallo SteveG

Jetzt geht es wieder. Ich habe einmal alle Plugins/Erweiterungen deaktiviert, die ich aus dem Marketplace installiert hatte. Danach hat es geklappt mit dem ganzen Tracking der Daten und der Anzeige im Dashboard.

Bei diesen Plugins hat sich meine Piwik Installation sozusagen verschluckt:

  • IntranetGeoIP
  • Ip2Hostname

MFG

Konntest du die Plugins dann wieder nutzen oder geht es nur ohne? Sonst sollten wir das ggf mal testen und den Plugin-Entwicklern mitteilen…

Hallo SteveG

Ich habe diese beiden Erweiterungen nicht wieder auf “on” gestellt. Geht auch ohne diese beiden Erweiterungen (:P)

Nun gibt es aber ein anderes Problem :S
Ich habe in den Einstellungen es so Eingestellt das mir von all meinen Seiten im Dashboard eine kurze Übersicht angezeigt wird. Hier kommt aber immerzu diese Rot Umrandete “Oooooops” Fehlermeldung und die Seiten mit den Angaben werden nicht angezeigt. Auch wenn ich den Browser mehrmals Aktualisiere, bleibt diese Fehlerdmeldung.

Dann kommt immer eine Fehlermeldung die man im Forum Posten soll.

WARNING: /url-zur-Piwikinstallation/libs/Zend/Db/Statement/Pdo.php(228): Warning - Error while sending QUERY packet. PID=3317 - Piwik 2.14.3 - Please report this message in the Piwik forums: http://forum.piwik.org (please do a search first as it might have been reported already)

Gehe ich aber direkt auf die jeweilige Statistikseite der einzelnen Seiten von mir alleine, werden mir alle Daten ohne wenn und aber angezeigt

MFG