Daten werden nicht geladen Fehler Log

Hallo zusammen,

habe piwik nun schon seit einiger Zeit am laufen und es funktionierte bisher auch alles prima.

Wenn ich mir nun den vollständigen November ansehen möchte, werden mir die Daten nicht angezeigt - es lädt und lädt und lädt. Andere Zeiträume funktionieren ohne Fehler.

Meine dass ich irgendwann Anfang November das Update auf Version 1.9 eingespielt hatte.

Gibt es ein Fehlerlog um herauszufinden wo das Problem liegt?

Grüße
Andy

Eventuell ist nicht genug Speicher (memory_limit) für den Cron-Job bzw. die generelle Archivierung verfügbar. Bitte einmal im Fehlerlog nachschalgen und ggf. erhöhen.

Hallo.
Ich habe auch die neuste Version von Piwik in verschieden Webseiten installiert. Seit dem Zeigt es mir nur den Dashboard an. Wenn ich dann eine Seite öffnen will kommt eine weisse Seite und das war es. Das ist bei allen Seiten auch auf verschiedener Datenbank.
Hier ein Beispiel: http://colditzer-birkenfest.de/piwik
Hier habe ich dem Benutzer Anoymos das Ansichtsrecht gegeben und in den Einstellung auf Ansicht der letzten 7 Tage gestellt. Bei der vorletzten Version lief alles ohne Probleme.
Weiss mir keinen Rat mehr.

Schau doch mal, ob Du auf dem Webserver ein Error Log für PHP hast. Dort sollte die Fehlermeldung stehen, die die weiße Seite erzeugt.

Danke Thomas. Habe die Einstellungen am Server vorgenommen, jetzt kann ich alle Daten wieder einsehen. Danke

Um den anderen zu helfen, welcher Fehler war es mit welcher Lösung?