Daten aus Datenbank fehlen im Frontend


#1

Hallo,

zunächst einmal muss ich mich vermutlich entschuldigen, da das Problem was ich habe vermutlich irgendwo steht, aber die Suche nichts ergeben hat, was mir weiterhilft.

Konkret geht es um folgendes:

Meine Piwikinstallation läuft seit März 2010. Mit Cronjob, die log Tabellen werden nach 60 Tagen gelöscht. Das heißt ich habe alle generierten Berichte seit 3.2010 in der datenbank, die rohdaten der letzten 60 tage sind verfügbar.

Letztens musste ich die Datenbank neu nachrechnen lassen => How to - Analytics Platform - Matomo
Dank Backup liegen die alten Daten (_archive_blob und _archive_numeric) noch vor, werden aber nicht von Piwik (2.0.3) angezeigt. In der _site als ts_created steht das Datum korrekt. Ebenso sind in der options die lastPurge_blob alle mit annähernd gleichem Timestamp (Abweichung ±2) versehen.

Wie bekomme ich Piwik dazu alles wieder anzuzeigen?