Dashbord seit letztem Update leer


#1

hi.

Seit dem Update auf 1.7.1 bekomme ich kein Dashbord mehr angezeigt. Es erscheint lediglich der Text “Reset dashboard Change dashboard layout” und ein “add a widget”-Button, der leider ohne Funktion bleibt.

Screenshot hänge ich an. Das Problem tritt für alle Seiten auf.

Ist das Problem bekannt? Eine Foren-Suche scheint es hier ja nicht zu geben. :-/

Vielen Dank für Eure Hilfe!

lG mene


#2

Hat hier wirklich niemand eine Idee? :frowning:
Das ist zum Verzweifeln …

lG mene


#3

Bei mir das gleiche Problem. Habe mich ausgeloggt und jetzt sehe ich nur das Logo von Piwik, die Seite heißt “Piwik > Anmelden”, bekomme aber keine Maske zum anmelden, nichts.


#4

Lösung für mein Problem gab’s im englischen Forum: 301 Moved Permanently
Ob’s für Dein Problem auch taugt kann ich nicht sagen - wäre aber durchaus möglich!

lG mene


#5

mene, vielen Dank! Ich habe den Browser-Cache gelöscht und das /tmp Verzeichnis auf dem Server geleert und es geht wieder alles. Problem in 5 Minuten gelöst, vielen Dank!