Dashboard-widget ignoriert token_auth


#1

Hallo community,

ich binde diverse widgets per iframe in meine homepage ein, was auch bisher problemlos funktionierte.

Nun wollte ich das gesamte dashboard per iframe mit folgendem code einbinden. Der code stammt von der PIWIK-Widget-Seite aus dem Admin und wurde, wie alle anderen widget-codes auch, lediglich um den Parameter token_auth=XYZ ergänzt. :

<iframe width="100%" scrolling="yes" height="3000" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" src="http://www.xxxx.de/piwik/index.php?module=Widgetize&action=iframe&moduleToWidgetize=Dashboard&actionToWidgetize=index&idSite=1&period=week&date=yesterday&token_auth=abcdxyz"></iframe>

Solange ich nun bei PIWIK selber angemeldet bin, wird wunderbar das dashboard im iframe angezeigt; melde ich mich aber bei PIWIK ab, so erhalte ich diverse Fehlermeldungen a la

Sie können auf diese Ressource nicht zugreifen, da es mindestens view-Rechte benötigt …

den token_auth habe ich zig mal korrigiert und von einem einzelnen Widget (was klappt) in das dashboard-widget (was eben nicht klappt) rein kopiert.

Ist da ein genereller Fehler bekannt oder habe ich irgendwo einen Fehler drin?

PIWIK-Version 1.3

Viele Grüße
Gerd