Dashboard ohne widgets


(vicwooten) #1

hallo,

mein dashboard zeigt keine widgets mehr an.
auch lässt sich der button “widget hinzufügen” nicht klicken.

der fehler ist seit dem letzten 0.6.4. update und hat sich mit dem 0.7er jetzt auch nicht behoben.
könnt ihr mir helfen, woran dieser fehler liegen kann?


(Sensirius) #2

Hi@all
Ich kann leider nicht helfen, jedoch den Fehler bestätigen.
Seit 0.6.4 gehts mir genauso … keine Widgets um Dashboard möglich.

Ich bitte ebenfalls um Tipps, wie sich dies beheben läßt.
Vielen Dank schonmal!
S.


(Thomas Seifert) #3

Schau mal im erzeugten HTML Quelltext der Seite, welches JavaScript er versucht zu laden.
Bei mir steht da so etwas wie

Dann versuche den bei Dir erhalten Link mal manuell zu laden und was davon das Ergebnis ist.
Ich vermute eine Fehlermeldung …


(Sensirius) #4

Hallo!
Hmmm… wenn ich die URL zur JavaScript-Datei eingebe, wird mir der Quelltext im Fenster ausgegeben - eine Fehlermeldung erhalte ich leider nicht … (?)

Bekomme ich noch einen Tip?

Schöne Grüße
S.
(/me ist leider kein PHP/Java Profi, sondern eher gehobenes Anwenderlevel …)


(Thomas Seifert) #5

Hattest Du irgendwelche Zusatz Plugins installiert?
Im englischen Forum wurde gerade ein Fehler behoben, welcher nicht mehr nutzbare Plugins jetzt wohl automatisch nicht mehr anzeigt - wenn ich das richtig interpretiert habe.


(vicwooten) #6

tadaaa style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif
das update auf 0.8 hat den fehler bei mir nun behoben style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif