Dashboard layout nach update von 2.9.1 auf 2.10.0


(sebigbos) #1

Hallo,

ich habe auf von 2.9.1 auf 2.10.0 upgedatet. Jetzt läßt sich das layout nicht mehr individuell einstellen. Also, wobei “individuell” heißt: wie ich will…:wink:

Vorher hatte ich 3 Spalten, wobei die mittlere 50% und die beiden äußeren je 25% der Breite hatten. Nach dem update war es automatisch 33,33 % für alle 3. Es läßt sich über die Oberfläche nur 30/40/30 einstellen, nicht jedoch 25/50/25, wie es vorher war.

Auch die 2.9.1 konnte das vielleicht nicht, aber da wurde das alte layout nicht überschrieben, so daß die 25/50/25-Einstellung blieb, solange man die Finger davon ließ. Man möchte meinen, daß man das einfach über css einstellen kann, aber das scheint alles über scripte zu laufen…:(.

Kann ich das wieder ändern?