Darstellung der Seite / Import von CVS Dateien

Guten Tag
Ich bin neu hier bei Piwik

Ich habe 3 kleine Fragen:

1: Warum wird die Seite nicht korrekt geladen.
Piwik Logo wird nicht angezeigt, Menü irgend wo im Bildschirm und nicht am linken rand.
www.coumans.ch/piwikdarstellung.jpg

2: kann man eine CVS-Datei ins Piwik importieren? Den diese Dateien habe ich jeweils vom meinem bisherigen Anbieter per Email erkalten nebst der HTML Darstellung. Der bisherige Anbieter hat seinen Dienst quittiert/eingestellt.
Daher habe ich auf Piwik gewechselt.
www.coumans.ch/altestatistikdaten.csv

3: Was bedeutet die Zahl bei der Spalte Aktionen

Zu 1: Wirkt für mich so als könnten nicht alle Daten geladen werden. Schau doch mal in die Dev-Tools deines Browsers ob hier irgendwelche Fehler auftreten.

Zu 2: Von Haus aus lässt sich das mit Piwik nicht einfach importieren. Evtl. ließe sich der Log-Importer so anpassen dass er das CSV importieren kann.

Zu3.: Unter Aktionen versteht man alle “Aktionen” eines Besuchers. Hierzu zählen neben “normalen” Seitenansichten auch Downloads, Ereignisse o.ä.