CSS Klasse Widget hinzufügen


#1

Hallo,

bin noch relativ frisch mit Piwik unterwegs und habe bisher das Tutorial-Plugin nachgebaut. Nun wollte ich das ganz erweitern um einen Balken (wie beim Diagramm, jedoch horizontal), welcher sich zwischen Browser und Besuche befinden soll.

Die Spalte ist angelegt, die Prozente für die Länge des Balkens ist auch ausgerechnet, aber ich komm nicht drauf (oder überseh das einfach) wie ich bei der Tabelle die 2. Spalte mit einer zusätzlichen CSS-Klasse bestücken kann.

Kann mir jemand diesbezüglich einen Rat geben?

Liebe Grüße
tp2015

EDIT: Typo Fehler korrigiert


#2

Ich hab jetzt das Problem provisorisch umgangen, indem ich in die Spalte ein

inklusive Klassenname eintrage…
Falls jemand noch eine Info hat, wie man es anders / besser lösen kann, so lasst es mich (und vllt anderen Beginnern) wissen.